So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TC
Tanya C.
61267 Neu-Anspach, Hessen
Ab 15 /h
(1)
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tanya

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
I am looking for a temporary job for my free time (evenings and weekends). I can help you with your housework. I am from Colombia and I have some experience in these tasks, I speak a little German and also English, I will be very happy to help you. Übersetzen Ich bin auf der Suche nach einem befristeten Job für meine Freizeit (Spät- und Wochenenden). Ich kann dir bei der Hausarbeit helfen. Ich komme aus Kolumbien und habe einige Erfahrung in diesen Aufgaben, ich spreche ein wenig Deutsch und auch Englisch, ich werde sehr glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DK Dagmar K.
Bewertet am 07.01.2023
Vielen Dank! Es hat alles wunderbar gepasst!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege