So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanya K.
87616 Marktoberdorf, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanya

53 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Russisch
Wir sind eine Familie . Wir suchen zusätzliche Arbeit. Tanya und Maxim. Wir putzen das Fitnessstudio seit zwei Jahren. Wir arbeiten in einem Hotel und in meiner Freizeit suche ich zusätzliche Arbeit. Wir können enge Entfernungen zurücklegen. Wir leben in Marktoberdorf. Loyal, erfahren und aufmerksam. Wir möchten nur von Menschen mit guten Absichten, Reaktionsfähigkeit und Loyalität kontaktiert werden. Unser Deutsch ist nicht ausgezeichnet, aber wir verstehen und es geht uns gut.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege