So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TZ
Tara Z.
31623 Drakenburg, Niedersachsen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine offene, zielstrebige, fröhliche und aufgeschlossene Person mit vielfältigen Interessen. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht mir ein strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Außerdem bin ich sorgfältig, gewissenhaft und zuverlässig. Durch meine mehrjährigen Tätigkeit in der Hauswirtschaft und der Gastronomie und im Zuge meines Abschlusses am Berufskolleg Ernährung und Hauswirtschaft habe ich meine Kompetenzen in diversen Bereichen der Hauswirtschaft, dazu gehören Haushaltsführung, Reinigung, Wäschemanagment, Zubereitung von vollwertigen Mahlzeiten und Nähen erprobt und ausgeweitet.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SG Stefanie G.
Bewertet am 05.01.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr