So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tarik S.
37269 Eschwege, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tarik

22 Jahre alt
Guten Tag ich bin Tarik, komme aus Eschwege 37269 und bin 18 Jahre alt. Derzeit bin ich Schüler des FOS Sozialwesen. ich kann ihnen helfen weil ich dies schon immer für meine Großeltern gemacht habe. Mein Opa hat mir seitdem ich ein kleiner Junge gewesen bin immer gezeigt wie man Kleinigkeiten Repariert und wie man im Garten arbeitet. Außerdem bin ich sportlich, fahre gerne Fahrrad und habe lange zeit Fußball gespielt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung