So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana G.
01127 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatiana

31 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Italienisch
Habe vor meiner Ausbildung mich mit der Haushaltshilfe intensiv beschäftigt, putzen, Bügeln, aufräumen gehörten zu meinen Aufgaben. Erfahrungen habe ich gesammelt mit einer 7-köpfige Familie in Dresden, da habe ich Mo + Do das Haus komplett sauber gemacht, Di+Mi + Fr habe ich die Kinder aus der Kita & Schule abgeholt und beschäftigt bis die Eltern (Ärzte) nach Hause zurückkamen. aktuell unterstütze ich meinen Onkel in seiner Pizzeria Capriccios Dresden ein Paar Std pro Woche, wenn du mich schnell kontaktieren willst, dann sich dort telefonisch melden. Ich freue mich auf einen neuen Job. Viele Grüße Tati
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln