So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Tatiana K.
41169 Mönchengladbach Hardt
Ab 10 /h
(5)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatiana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Tatiana, ich bin 25 Jahre alt und wohne im Duisburger Süden. Hauptberuflich arbeite ich als Gesundheitsmanagerin. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen, arbeite ich als Haushaltshilfe und Putzfee. Ich habe durch mehrere Haushalte bereits wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Auch selbst lege ich viel Wert auf Sauberkeit. Selbstverständlich bin ich absolut ehrlich und zuverlässig. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und habe selber auch einen Hund. Daher weiß ich auch, wie man den tierischen Dreck am besten beseitigt. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
CO Christine O.
Bewertet am 20.11.2015
Tatiana hat sich leider nicht an unsere Absprache gehalten und bereits VOR dem ersten Termin "auf den letzten Drücker" eine Änderung per WhatsApp gepostet. Dies sah ich erst, als der Zeitpunkt ihrer Ankunft bei mir bereits verstrichen war und niemand erschien. Daraufhin machte ich ihr einen zweiten Vorschlag per WhatsApp, auf den überhaupt keine Reaktion mehr kam, so dass ich unser Arbeitsverhältnis, welches nicht einmal angefangen hatte, für beendet erklärte. Sehr schade, denn sie klang freundlich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr