So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Tatiana M.
04683 Naunhof, Sachsen
Ab 25 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatiana

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, bin als exm. Pflegefachfrau tätig. Obwohl wir Pflegenden aktuell auf einmal als Helden gern genannt werden sehen unsere Lohnzetteln in der Regel eher traurig aus. Da ich mich für eine Weiterbildung entschieden habe, bin ich als Hauswirtschaftlerin in privaten Haushalten gegen gerechten Entlohnung unterwegs. Es macht mir Freude Menschen damit helfen zu können. Lt. meinen Kunden erledige ich die Arbeit mit großer Sorgfalt und sehr zuverlässig. Ich freue mich auf neue Zuschriften. Mit Vielen Grüßen T.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PA Petra A.
Bewertet am 07.09.2020
Leider nicht zuverlässig und wenig Erfahrung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Blätter zusammenkehren