So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiana Z.
79807 Lottstetten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tatiana

37 Jahre alt Spricht Ukrainisch
Mein Name ist Tatyana, ich komme aus der Ukraine mit 2 Kindern. Den ersten Teil des Tages lerne ich Deutsch, danach bin ich bereit zu arbeiten. Sauber, verantwortungsvoll, schnell.In der Ukraine hatte ich keine Erfahrung als Reinigungskraft, aber in Deutschland arbeite ich bereits in drei Häusern als Reinigungskraft. Mein Deutsch ist immer noch schlecht, aber ich lerne es. Ich lebe mit meinen Kindern in Lottstetten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ES Elfriede S.
Bewertet am 19.04.2023
Tatiana macht die arbeiten in meinem Haushalt sehr gut. Kann sie weiter empfehlen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr