So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TF
Tatjana F.
58099 Hagen Boele
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Während meiner letzten Tätigkeiten habe ich u.a. Erfahrungen im Bereich der Reinigung von Büroräumen, privaten Wohnungen, Ausstellungsbereichen und Schulen erworben. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygiene von Bad und WC, kenne die zu benutzenden Reinigungsmittel und Hygienevorschriften. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Darüber hinaus bin ich flexibel einsetzbar und arbeite ordentlich und sauber.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen