So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana R.
71409 Schwaikheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Tatjana und arbeite als Sozialarbeiterin mit Familien zusammen. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob und würde SIe deswegen gerne im Haushalt unterstützen. Als Haushaltshilfe habe ich bereits eine mehrjährige Erfahrung, da ich während meiner Abi- und Studienzeit durchgehend bei verschiedenen Familien im Haushalt geholfen habe. Dort habe ich verschiedenste Haushaltstätigkeiten übernommen. Ich selbst achte sehr auf Sauberkeit und freue mich, wenn ich Sie unterstützen kann.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr