So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Tatjana S.
04178 Leipzig Burghausen-Rückmarsdorf
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 41 Jahre alt und führe seit 20 Jahren meinen eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen Haushalten geholfen und dort die Reinigung der Böden und Küchen sowie Staub putzen und Badreinigung durchgeführt. Da meine Mutter gelernte Hauswirtschafterin ist, konnte ich schon seit meiner Kindheit durch sie gute Kenntnisse erlangen um einen Haushalt sauber zu halten und habe dies auch später in meinem oder anderen Haushalten erfolgreich anwenden können.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege