So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tercio L.
34125 Kassel Wesertor
Ab 12 /h
(6)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tercio

32 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch Französisch
Ich bin Student der ökologischen Landwirtschaft an der Universität Kassel und lebe zusammen mit meiner Freundin in der Nähe der Uni an der Weserspitze. Da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin, habe ich Freude am Reinigen und Aufräumen. Gerne würde ich insbesondere Familien oder ältere Menschen im Alltag unterstützen, die meine Hilfe gut gebrauchen können. Sicher könnte bei Bedarf auch mal meine Freundin mit aushelfen. Sie ist Studentin der Soziologie und hat langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die letzten 2 Jahre habe ich auf zwei Bauernhöfen gearbeitet und die Ausbildung zum staatlich geprüften Landwirt absolviert. Dabei habe ich viel Erfahrung im Bereich Logistik, Garten und Haushalt gesammelt. Außerdem habe ich ehrenamtlich bei der Caritas gearbeitet, wo ich als Seniorenbegleiter und Gärtner tätig war. Bei einer Firma habe ich während meiner Schulzeit Nebenberuflich als Reinigungskraft beim Gesundheitsamt gearbeitet. Vor Antritt der Tätigkeit habe ich eine Schulung in Sachen Hygiene und ordnungsgemäße Reinigung erhalten. Ein Führungszeugnis ohne Eintragungen ist vorhanden. Für weitere Fragen könne Sie mich gerne kontaktieren.Mein Fb lautet Tércio Lucas
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 6 Bewertungen
SK Sebastian K.
Bewertet am 01.07.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr