So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tetyana K.
02739 Eibau, Sachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tetyana

52 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch Deutsch
Ich komme aus der Ukraine, spreche fließend Deutsch und Englisch. Meine beruflichen Erfahrungen waren sehr vielseitig, neben geistiger Arbeit habe ich auch viel physisch gearbeitet. Trotz meiner zwei hohen Hochschulausbildungen macht mir physische Arbeit viel Spaß, da ich alles in Ordnung bringen mag, egal ob es um Reinigung eines Hauses oder Datenerfassung und Prozessorganisation im Büro geht. Da ich zur Zeit keine meiner Ausbildung entsprechenden Arbeitsmöglichkeiten in der Region finde und trotzdem nützlich sein möchte, bin ich für viele andere Jobs offen. Da ich physisch fit und belastbar bin, ist die Haushaltshilfe mein am meisten gewünschtes Einsatzfeld. Hausarbeit macht fit und Bewegung bringt meiner Seele viel Glück. Genauso gerne arbeite ich im Garten. Meine pädagogische Ausbildung lässt mich auch die Kinder betreuen, aber nur ab bestimmter Alter.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung