So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thea G.
92353 Postbauer-Heng, Bayern
Ab 17 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thea

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Norwegisch Italienisch
Sehr geehrte Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, hier mein beruflicher Werdegang in Stichworten. Realschulabschuss Ausbildung zur Hotelfachfrau Weiterbildung zum Betriebswirt und Ausbilder Im Service an der Rezeption und im Büro gearbeitet Elternzeit mit Nebenjob in Grossbäckerei (Kommisonierung) 7 Jahre Hauswirtschafterin in einer mittelständische Firma (Teilzeitarbeit) 5 Jahre einen Haushalt geführt (Minijob). 9 Monate in der Gebäudereinigung (Teilzeit). Housekeeping im Hotel. Neben meinem derzeitigem Hauptjob in Teilzeit und im Schichtdienst suche ich hier noch einen flexiblen Nebenjob, der mit meinen Arbeitszeiten im Hauptjob kompatibel ist. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Thea G.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
IF Ines F.
Bewertet am 13.04.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr