So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TD
Theresa D.
36093 Künzell, Hessen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Morgen, ich bin Hausfrau und Mutter dreier Kinder 8 Jahre, 6 Jahre und 3 Jahre, ich möchte Menschen meine Hilfe anbieten. Meine 3 Kinder gehen in Kindergarten/Schule. Ich habe Bäckereifachverkäuferin gelernt und danach 5 Jahre im Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Da sich einiges in meinem Leben geändert hat, ich auch nicht mehr in meinen alten Beruf zurück gehen kann, such ich mir was mir Freude und Spaß macht. Über ein gemeinsames Gespräch freue ich mich.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege