So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TL
Theresa L.
07545 Gera Innenstadt
Ab 20 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Mein Name ist Theresa und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Mama eines kleinen Sohnes, er wurde 2017 geboren und ich mache derzeit ein Fernstudium. Mein Mann kümmert sich um alle finanziellen Angelegenheiten, daher geht es mir bei dieser Arbeit nicht vorrangig um das Geld, sondern eher darum, etwas für mich zutun und anderen etwas wiederzugeben. Ich bin sehr gewissenhaft und fleißig. Außerdem sehr zuverlässig und liebe es sauber zu machen. Ich habe ein eigenes Kfz und bin tagsüber zeitlich flexibel. Außerdem bin ich mir für nichts zu schade und reinige gewissenhaft alles, was zu reinigen ist. Aufgrund des Lockdowns, habe ich auch kein Problem damit stundenweise eine Maske bei euch zu tragen, um damit beide Parteien zu schützen. :-) Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr