So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Therese S.
22850 Norderstedt Garstedt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Therese

31 Jahre alt Spricht Deutsch
... bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Beierfeld, einem kleinen Ort im Erzgebirge. 2007 bin ich mit meinen Eltern in den Norden gezogen und seit dem hier zu Hause. Ich habe eine Ausbildung zur Polster- und Dekorationsnäherin gemacht und bin eine begabte Näherin. Als Reinigungskraft habe ich bereits Erfahrungen gesammelt. Ich bin äußerst tierlieb. Meine Leidenschaft sind Garten bzw. Balkon. Da ich vor und in meiner Ausbildungszeit auch einen Schrebergarten hatte, konnte ich in diesem Bereich auch schon viele Erfahungen sammeln. Die Aussaat und Pflege von Kräutern, sowie Gemüse sind meine liebsten Beschäftigungen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RN Ralf N.
Bewertet am 22.11.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr