So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Theresia S.
04416 Markkleeberg, Sachsen
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresia

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin alleinerziehende Mama und bin täglich 7 Stunden in Markkleeberg, da mein 1. Kind dort aufs Musikgymnasium geht und ich ihn mangels Verbindung mit öffentlichem Nahverkehr bringen muss. Ich wohne billig zur Miete in Espenhain, suche aber eine Wohnung in Markkleeberg. Seit meiner Kindheit liebe ich Gärtnern und Haushaltsführung. Da meine Mutter früh starb musste ich viele Aufgaben im Haushalt übernehmen und habe einen regelrechten Putzfimmel entwickelt, der über die Jahre immer extremer geworden ist. Wenn ich putze, ist es im Anschluss nicht nur sauber, sondern wirklich hygienisch rein. Das Gärtnern praktiziere ich täglich, da hier in Espenhain die Grundstücke der Mietshäuser verwahrlost waren, und ich meinen Kindern trotz widriger Umstände ein schönes Umfeld bieten möchte. Ich jäte Unkraut, harke Laub im Herbst, mähe den Rasen, kenne mich in Rosenpflege- und zucht aus, schneide Hecken und grabe Beete um.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren