So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas M.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Thomas

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich heiße Thomas M., bin 28 Jahre alt, komme aus Hamburg, bin hier aufgewachsen, war danach mehrere Jahre im Ausland reisen, sowie Famile und Freunde besuchen, spreche fließend Englisch, bin handwerklich mehr als begabt und geübt, spiele mehrere Instrumente und Singe, liebe Hunde und zu guter letzt bin ich loyal, zuverlässig und zielstrebig. Ich hoffe die gegebenen Informationen reichen, um Ihr Interesse geweckt zu haben. Mit freundlichen Grüßen Thomas M.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr