So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TP
Thomas P.
85625 Glonn, Bayern
Ab 50 /h
10
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thomas

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 56 Jahre alt, 191cm groß und handwerklich sehr geschickt! Ich arbeite gerne im Garten und repariere nach Möglichkeit die täglich zu benutzenden Dinge im und am Haus. Bin mit der Betreuung von Sicherheitsanlagen und Pool -anlagen vertraut. Auch häusliche Aufgaben wie z.B. Bügeln schrecken mich nicht ab. Ich suche als Allrounder eine Festanstellung in Teilzeit (25-30 Std/Woche flexibel) in einem Privathaushalt. Bevorzugt im Südosten Münchens. Ich habe bereits über 25 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und freue mich auf Ihre Anfrage! Mit freundlichen Grüßen thomas
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Blätter zusammenkehren