So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas T.
96450 Coburg, Bayern
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thomas

36 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Schwedisch
Von jünsten Kindertagen an konnte ich im großen Garten meiner Eltern Erfahrungen von Beetpflege über Rasenmähen bis Heckeschneiden sammeln. Auch heute komme ich kaum darum herum, sie zu besuchen, ohne für einen Einsatz eingespannt zu werden. Was früher teils eher mit Widerwillen gemacht wurde, macht mir heute viel Spaß und wurde 3 Jahre in einem Leipziger Kleingarten geübt, in dem viele Beete neu angelegt wurden, ein großes Gewächshaus entstanden ist und viel blühte und uns den Sommer und Herbst über viel gesundes Essen lieferte. Ich gärtner mit Leidenschaft ohne Chemie, rein ökologisch, auch mal bio-dynamisch, und versuche stets, neue Möglichkeiten aus Permakultur und ähnlichen Ansätzen im eigenen Garten auszuprobieren. Hoch-, Hügelbeete und Mischkultur sind also keine Fremdwörter, genauso erledige ich aber klassische Gärtneraufgaben gewissenhaft und mit Begeisterung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WL Wolfgang L.
Bewertet am 12.09.2019
Hat sich gleich gemeldet,ist leider nicht mehr in meiner Nähe.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung