So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
BetreuungsService-Picha
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Thorsten

null Jahre alt Spricht Deutsch
Als Lebenshelfer unterstütze ich Senioren im Alltag. Ich helfe im Haushalt, begleite die Senioren zum Arzt oder gehe mit ihnen einkaufen, unterstütze bei bürokratischen Angelegenheiten und gestalte auch gemeinsame Freizeitunternehmungen. Kurzum ich unterstützen die Senioren dort, wo Hilfe benötigt wird. Als Lebenshelfer arbeite ich immer wohnortsnah im eigenen Umfeld, in einem Radius bis zu 30 km und einer Fahrzeit von ca. 30 Minuten.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren