So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TF
Tim F.
47809 Krefeld Bockum
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tim

22 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Tim und ich habe dieses Jahr (2020) mein Abitur absolviert. Nun suche ich einen kleinen Nebenverdienst neben der Orientierung für meine Zukunft. Erfahrung in Sachen Gartenarbeit habe ich bereits gesammelt und habe unseren privaten Garten komplett neu geplant und umgesetzt und hatte sehr viel Spaß dabei, weshalb ich sehr produktiv gearbeitet habe. Melden sie sich doch gerne bei mir wenn sie Hilfe bei der Gartenarbeit brauchen. Danke im voraus. :).
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren