So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Timothy B.
31737 Rinteln, Niedersachsen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Timothy

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo meine Name ist Timothy, Ich bin noch Schüler und mache momentan mein Abitur! Zuhause haben wir selbst einen sehr großen Garten wo oft alles gemacht werden muss, von rasen mähen, hecke schneiden, äste schneiden, Unkraut entfernen und vielem weiteren, was halt bei einem großen Grundstück anfällt! Ich habe sehr viel Spaß an der Gartenarbeit und bin zu dem sehr genau und pingelig was hierbei praktisch ist. Die Aufgaben im Garten mache ich schon seit einigen Jahren und habe deshalb auch Erfahrung! Da ich Schüler bin schadet ein kleiner Betrag nicht und würde mich freuen falls meine Hilfe benötigt wird. Liebe grüße Timothy.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)