So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina H.
34582 Borken (Hessen), Hessen
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Tina

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Weibl. 48 J, alleinerziehend, 2 abgeschlossene Studiums, 30J Arbeitserfahrung im med. und Reinigungsbereichen, sowie Fern-Nahverkehr Bereichen. Durch einen med. Fehleingriff war ich nicht mehr in der Lage, meine Berufe auszuüben. Ich suche auf diesem Weg einen 2-3 Std. Job vormittags in der Nähe von Borken Hessen, Frielendorf und Zwesten, Ich bin pünktlich,zuverlässig, ehrlich und arbeite selbstständig!. Bin telefonisch erreichbar.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
km kAmoysBQ m.
Bewertet am 12.01.2019
Kompetent, gründlich, freundlich, diskret ... absolut empfehlenswert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr