So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina K.
02625 Bautzen, Sachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Tina. Ich bin 35 Jahre alt und Mama von 3 Kindern. 17 Jahre, 3 Jahre und 2 Jahre. Vor der Geburt meines 2. Kindes war ich als Floristin tätig. Da ich alleinerziehend bin, ist es nicht einfach da auch wieder rein zu kommen. Aber ich möchte nicht untätig zu Hause sitzen und würde daher Ihnen gern meine Hilfe im Haushalt anbieten. Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln