So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina L.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tina

31 Jahre alt Spricht Slowenisch Englisch Deutsch
Hallo :) Ich bin Tina, eine slowenische Psychologin, die kürzlich mit meinem Mann nach Bamberg gezogen ist, um seine berufliche Entwicklung zu unterstützen. Er hat sein Studium in Bamberg begonnen und ich suche einen Job. Ich bin eine ordentliche, organisierte und fleißige Person mit Erfahrung in der Haushaltsführung wie allgemeine Reinigung, Aufräumen, Organisieren, Bügeln, Fensterreinigung, Staubsaugen usw. Ich werde mehr als glücklich sein, bei jeder Art von Hausarbeit zu helfen, und ich schaue Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Tina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr