So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
C-
Clean - Care - Service
93133 Burglengenfeld, Bayern
Ab 25 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Tina

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin staatl. anerkannte Hauswirtschafterin und biete meinen Kunden jegliche Hilfe im Haushalt an. Mein Spektrum bewegt sich vom Fensterputzen über die Grundreinigung hinaus bis zum Haustiere betreuen. Ausserdem biete ich einen Wäscheservice sowie auch kleinere Besorgungen an. Ich arbeite gründlich und gewissenhaft nach ihren individuellen Wünschen. Diskretion ist natürlich immer dabei vorausgesetzt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr