So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Tina M.
86169 Augsburg Lechhausen
Ab 17 /h
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Tina

32 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Meine Name ist Tina und ich bin 28-jährige Krankenschwester auf der suche nach Arbeit der nicht in Pflege ist. Es ist für mich eine grosse Genugtuung wenn alles wieder ordentlich und sauber ist. Zu hause habe ich auch immer mit viel Vergnügen geputzt. Ich legen grossen Wert auf Hygiene und übersehe daher auch nicht schnell etwas. Die Arbeit als Reinigungskraft macht mir sehr viel Spass und Routinearbeit erledige ich ebenso gewissenhaft.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln