So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina P.
72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Biete Hilfe im Haushalt an in Dornstetten direkt! Ich bin Tina und 50 Jahre alt. Gerne möchte ich einmal pro Woche für 2-3 Stunden meine Hilfe im Haushalt anbieten. An Erfahrung mangelt es nicht. Was ich jedoch bevorzuge ist eine Stelle, in der ich wirklich ungestört arbeiten kann- sprich alleine bin. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung! Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege