So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina S.
42327 Wuppertal Vohwinkel
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

26 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Tina, ich bin 21 Jahre alt. Da ich im August diesen Jahres die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin beginne und diese nicht vergütet wird, möchte ich nebenbei arbeiten. Dadurch, dass ich in einem Einfamilienhaus mit großem Garten aufgewachsen bin, verfüge ich über weitgehende Kenntnisse in Gartenpflege und Haushaltsführung. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Nachricht! Liebe Grüße Tina :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Kellerreinigung
Haussitting
Möbelpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren