So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Titi N.
71394 Kernen im Remstal, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Titi

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Ich bin das erste Kind in meiner großen Familie, ich helfe immer gern meine Mutter bei der Haushalt. Ich kümmere mich immer am Morgen um das Frühstück für die Familie vorzubereiten, helfe bei dem Haus sauber zu machen, bügeln, Geschirr zu spülen und andere Haushaltsarbeit. Ich habe auch als Au-Pair gearbeitet, das habe ich auch beim Haushalt geholfen. Ich bin jede Woche für die Reinigung von Küche, Bad und Haus verantwortlich. Auch musste ich noch Abendessen vorbereiten, mehrmals musste ich auch Klamotten bügeln.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Kellerreinigung