So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias K.
53909 Zülpich, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tobias

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mein Name ist Tobias bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus der Eifel. Durch dieses Landleben konnte ich in einigen Bereichen Erfahrungen sammeln, Rasen und Strauchschnitt (Hecken schneiden) gelegentlich habe ich auch einen Baum gefällt. (Kettensägeerfahrung ***) Unkraut Entfernung , Dachrinnen reinigen , allg. Reinigungstätigkeiten . Diese sind auf dem elterlichen Bauernhof auch immer angefallen. Zudem habe ich Erfahrung im Streichen von Räumen (kein Tapezieren) Ich besitze keinen Führerschein, lege alles ganz sportlich mit dem Rad zurück :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)