So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tolga T.
50827 Köln Bickendorf
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tolga

26 Jahre alt Spricht Türkisch
Hallo ich bin der Tolga bin 20 jahre alt komme aus köln Bickendorf zusammengezogen mit meiner Freundin habe eine Tochter (1) Praxiserfahrung : dreiwöchiges Praktikum in einem Hotel meine aufgaben waren Houseskeeping,Boden schrubben /putzen und Saugen Bett beziehen Aktuell bin ich im dritten Ausbildungsjahr bei den Fordwerken in Köln/Niehl mit viel Praxiserfahrung bin ich gern bereit ihnen zu helfen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege