So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TB
Tommy B.
53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tommy

22 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, ich bin heiße Tommy und komme aus Peru. Als ich in meiner Heimat war, habe ich viel im Haushalt und Garten geholfen. Mein Vater hat ein Grundstuck auf dem Feld als seine Erbschaft bekommen und ein Haus selber aufgebaut. wir mussten zusammen mit meinem Bruder ihm helfen, um alles zu machen. Meine mutter hat uns alles über kochen, Haushalt und Garten beigebracht. Davon habe ich ein wenig von allem gelernt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr