So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Trisha Z.
82031 Grünwald, Bayern
Ab 30 /h
(3)
5
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Trisha

25 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Suchen Sie eine Haushaltshilfe/ Putzfrau? Schauen Sie sich mein Profil an. Hallo Schönen Tag, Ich bin Trisha. Ich komme von den Philippinen aber jetzt ich wohne in München. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Wohnungen. Ich hatte als Putzfrau gearbeitet, seit ich in der Schule war, weil ich ein Werkstudent bin. Seit ich hier in Deutschland eine Menge von Kunden. Ich helfe ihnen bei der Reinigung ihrer Wohnung, Haus oder ein Airbnb Zimmer. Meine Aufgaben sind in der Regel die Reinigung der Böden (Holz-oder hatte Boden), Fenster, Reinigung des Kühlschranks und der Küche. Putting in die schmutzige Wäsche in der Waschmaschine und Falten die eine, die bereits gereinigt, ich auch ändern die Bettwäsche und setzen die Bettwäsche. Kurz gesagt, ich bin eine erfahrene und sorgfältige Reinigungskraft/Helferin und nicht neu in diesem Bereich. Mit freundlichen Grüßen, Trisha
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
MS Matthias S.
Bewertet am 20.07.2023
Unkomplizierter Kontakt und sehr guter Eindruck beim ersten Termin, hat auch direkt geeignetere Putzutensilien empfohlen. Stand jetzt absolut empfehlenswert

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege