So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tünde N.
94124 Büchlberg, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tünde

30 Jahre alt
Über mich selbst: 2018 kamen mein Partner und ich aus Ungarn nach Deutschland. Anfangs hatten wir aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen, aber wir fanden relativ schnell einen Job. Ich habe in einem Hotel als Zimmermädchen angefangen, was ich wirklich geliebt habe. Es war gut zu erleben, dass es keine Sprachkenntnisse gab, die sich so sehr entwickelt haben, dass die Leute meine Arbeit schätzen und während ihres Aufenthalts immer ein schönes, sauberes und ordentliches Zimmer auf sie wartete. Ich habe es geliebt zu putzen, also arbeite ich immer noch in einem Hotel und liebe es.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege