So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tünde T.
97340 Marktbreit, Bayern
Ab 17 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Tünde

57 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Vor 13 Jahren lebe ich in Deutschland. Ich wohne in Marktbreit. 10 Jahre als Zimmermädchen arbeiten, damit ich für die Reinigung bin auf der Suche. Ich liebe meinen Job so die lästige Pflicht ist. Ich habe eine private Zimmerservice hat aber für einen anderen suchen. Die leider im Nachteil ist, kein Auto haben, so bin ich nicht flexibel.Allerdings hat meine Arbeit ein Problem. Ich bin zuverlässig, pünktlich und präzise. Es ist auch wichtig für mich und dich.
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CF Christian F.
Bewertet am 01.11.2019
Auf die Anfrage haben wir nie eine Rückmeldung erhalten. Zumindest eine kurze Absage hätte man erwarten können.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege