So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Uldis K.
82538 Geretsried, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Uldis

36 Jahre alt Spricht Lettisch Deutsch Russisch
Hallo, ich heiße Uldis, bin 33. Wohne mit meiner Familie in Geretsried. Bin in Vollzeit als Hausmeister tätig D.h. ich hätte Zeit am späterem Nachmittag oder am Wochenende. Habe bereits viel Erfahrungen im Bereich Haus und Garten: Elektrik, Bau, Renovierungen, Pflastern, Rasen mähen, Hecke schneiden usw..alles kein Problem für mich. Außerdem bin gelernter Automechaniker. Ich kann zupacken und bin nicht arbeitsscheu. Habe eigenes Fahrzeug und Werkzeug bei Bedarf. Wenn ich euch irgendwie helfen kann bitte meldet euch. Freue mich sehr über eure Nachrichten.
Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung