So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulla J.
89233 Neu-Ulm Burlafingen
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ulla

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin Ulla. 28 Jahre alt und gelernt habe ich MFA und Sozialpflegerin. Durch eine Epilepsie finde ich derzeit leider keine Vollzeitstelle und bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach einem guten Job. Ich führe selbst einen ordentlichen Haushalt und würde Ihnen meine Dienste gerne ab sofort zur Verfügung stellen. In meiner Ausbildung zur Sozialpflegerin und meinem Beruf als Tochter, habe ich gelernt einen Haushalt ordentlich zu führen. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege