So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrich G.
31249 Hohenhameln, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ulrich

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin zur Zeit leider Arbeitslos und suche auf dem Wege ein wenig Arbeit. Ich habe vier Jahre in der Landwirtschaft gearbeitet, und danach bei einem Garten und Landschaftsgärtner. Ich bin flexibel ehrlich hilfsbereit und kann mir in der Arbeitslosigkeit die Zeit frei einteilen so das ich auch kurzfristig immer zur Verfügung stehe.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AB Annika B.
Bewertet am 16.05.2022
Es kam nie eine Antwort.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr