So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike G.
08141 Reinsdorf, Sachsen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ulrike

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wer braucht Hilfe im Haushalt und Garten. Ich kann über eine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich zurück blicken. Ich war viele Jahre bei einer Familie mit Haus und Grundstück angestellt. Auch übernahm ich die Betreuung der Kinder. Vertrauen und Loyalität setzt diese Aufgaben voraus. Leider ging diese Familie aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland. Referenzen können nachgewiesen werden. Tiere im Haushalt sind kein Problem für mich. Bei Interesse melden Sie sich einfach.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FP Florian P.
Bewertet am 23.11.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen