So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike J.
45143 Essen Westviertel
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ulrike

57 Jahre alt
Da ich sehr hilfsbereit und kommunikativ bin, lag es für mich nah die Mitmenschen in meiner Stadt zu unterstützen. Als "Gute Fee" möchte ich den Senioren und hilfebedürftigen Menschen ein wenig Arbeit abnehmen, sodass Sie oder wir gemeinsam den Alltag aktiver und positiver gestalten können. In der Vergangenheit habe ich bereits 2 Jahre als Haushaltshilfe bei einem Pflegedienst gearbeitet. Mit großer Freude habe ich parallel dazu angefangen den Senioren in meinem unmittelbaren Umfeld bei alltäglichen Anliegen zu helfen. Während meiner Haupttätigkeit als Kindertagesmutter habe ich ein Fernstudium im Bereich der Familienberatung und Alltagsorganisation (SfG) absolviert. Durch die Nachbarschaft und die Senioren in meiner Familie habe ich mich dazu entschlossen ein weiteres Fernstudium zur Seniorenberaterin (Altenbetreuerin) anzufangen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen