So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ursula M.
40472 Düsseldorf Rath
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ursula

66 Jahre alt
Mein Name ist Ursula. Ich habe langjährige Erfahrung als Haushalts- und Bügelhilfe in verschiedenen privaten Haushalten. Derzeit habe ich mehrere Kunden, deren Wohnungen ich wöchentlich auf Vordermann bringe, reinige, aufräume und die Wäsche in Ordnung bringe. Ich bin sehr zuverlässig, gründlich und meine derzeitigen Kunden sind sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Gerne würde ich noch eine weitere Stelle annehmen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen