So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina I.
72474 Winterlingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valentina

32 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo Ich heiße Valentina komme aus Winterlingen und bin 29 Jahre alt. Ich war bereits bei verschiedenen privaten Haushalten als  Reinigungskraft und Hauswirtschaftlerin angestellt und konnte mir somit eine mehrjährige Berufserfahrung aneignen. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Meine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig. Ich bin verheiratet habe 2 Kinder im Alter von 5 Jahre und 24 Monate. Meine möglichen Arbeitszeiten wären ab 8.30 Uhr bis 15.30uhr in der Zeit sind meine Kinder im Kindergarten versorgt.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen