So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VJ
Valentina J.
45468 Mülheim an der Ruhr Mitte
Ab 15 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Valentina

42 Jahre alt
Als erfahrene Reinigungskraft bringe ich die von Ihnen gewünschten Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Genauigkeit mit und bin mit allen anfallenden Arbeiten in den Bereichen Raum- und Inventarpflege bestens vertraut. Ich verfüge über Erfahrung im sachgerechten Umgang mit professionellen Pflegemitteln und in der Reinigung von Büroeinrichtungen und Computern. Die Arbeit als Reinigungskraft macht mir sehr viel Spass und Routinearbeit erledige ich ebenso gewissenhaft. Ich arbeite gerne im Team und komme mit den unterschiedlichsten Menschentypen gut zurecht und durch meine Flexibilität bin ich offen für ungewöhnliche Arbeitszeiten. Ich erledige alle Aufgaben stets verantwortungsbewusst und präzise.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RF Regina F.
Bewertet am 16.11.2022
Leider ohne Abzusagen den Termin nicht eingehalten!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr