So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina V.
31737 Rinteln, Niedersachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Valentina

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Geprägt durch mein großes Engagement und meine Verantwortung bei den zugewiesenen Aufgaben, ebenso durch den Wunsch, mein Wissen anzuwenden und zu erweitern, stets mein Bestes zu geben und mit einer großen Bereitschaft, stets die erwarteten Ergebnisse am Arbeitsplatz zu erzielen. Ich habe die Fähigkeit, die Serviceerwartungen und -ziele des Unternehmens zu übertreffen, basierend auf der Mission, Vision und den Standards derselben, Disziplin und Verantwortung, Zugehörigkeitsgefühl und Fähigkeit, zugewiesene Aufgaben und Aufgaben zu erfüllen. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Arbeit von Zuhause und in der Küche habe ich den Lebensmittelhandhabungswagen
Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr