So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeria M.
30171 Hannover Mitte
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valeria

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Guten Tag, Name ist Valeria und ich komme aus dem schönem Mexiko, von der Karibikküste. ich bin seit 8 Monaten in Deutschland und habe ein Sprachvisum um Deutsch zu lernen. Mein Unterricht ist von Montag-Freitag 08:00 - 12:30 Uhr und ich würde gern danach, je nachdem wie es euch passt, etwas tun. Erfahrung bringe ich mit, da ich bei 2 Familien jeweils 1x die Woche im Haushalt putze. Mein Deutsch ist noch nicht wirklich gut aber ich lerne täglich mehr. Spanisch und englisch spreche ich fließend. ich würde mich freuen von euch zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr