So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
vales alves f.
22949 Ammersbek, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu vales alves

31 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo, mein Name ist Fernanda. ich bin 28 Jahre alt, und ich wohne in Ahrensburg/Ammersbek. Ich mache gerade meine Ausbildung in den Bereich Sport und Fitnesskauffrau. Ich habe damals als Putzfrau gearbeitet. Nach der Erfahrung als Putzfrau habe ich in einer große Firma gearbeitet. Ich kann sehr gut kochen und sauber machen. In Moment kann ich nur morgens den Dienst machen,Montags, Donnerstags und Freitags. Ich würde mich freuen Ihnen zu helfen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AS Alexandra S.
Bewertet am 25.04.2018
Unzuverlässig, hat sich auf die E-Mail-Anfrage nicht einmal gemeldet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege