So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valisoa H.
60594 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valisoa

28 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich suche auf einen Arbeit . Ich bin zuverlässig, fleißig und hilfsbereit. Ich mag gern andere Leute helfen. Das macht mir Spaß zu Hause arbeiten. Ich kann die Boden putzen, Kleidung bügeln, Hause putzen, Fenster putzen, einkaufen, ..... im Garten. Ich war schon Aupair Mädchen. Da habe ich viele Erfahrungen mit dem Haushalt und auch mit dem Kinder gehabt und gesammelt. Ich mache alles was ich tun kann. Wir können uns sprechen. Ich würde gern euch helfen. Vielen dank. Ich freue mich auf euch zu hören! Liebe Grüße Valisoa
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr